Live-Stream
14/5/2020
Jeden Freitag ab 22 Uhr
Unser Abend auf Zoom
Spenden
 
Start Ziel
Aktualisieren Sie die Seite, um den Fortschritt der Spenden zu sehen.

Mit einer ungewöhnlichen musikalischen Aura ist MHMD ein verbindender, vereinender, aber immer anspruchsvoller Künstler. Schon in sehr jungen Jahren von der Musik angezogen, hat er ein eklektisches, intensives und gemischtes Universum rund um die Musikstile geschaffen, die ihn in seiner Jugend, auf seinen Reisen und in den vielen Ländern, in denen er gelebt hat, begleitet haben.

Der in Lausanne geborene Schweizer und Marokkaner ist seit 2008 als DJ und Produzent tätig. Seine musikalische Laufbahn begann an der International School of Rhythm & Percussion in Beirut, Libanon, bevor er sich der Hip-Hop-Produktion zuwandte und dann vor elf Jahren als DJ Mouchou seine Karriere hinter den Plattentellern begann, und zwar in einem sehr housigen Stil. Seit fast 6 Jahren konzentriert er sich auf seine erste Leidenschaft, Tech House & Minimal, unter dem Namen MHMD, derzeit Resident DJ im D! Club in Lausanne und Gründer des Kollektivs "Chacun son Délire", hatte er die Chance, mit den größten Namen der Untergrund-Weltszene wie Luciano, Black Coffee, Kölsch, Green Valvet, Kenny Glasgow, Nic Fanciulli, Hot since 82, Ryan Krosson, Josh Wink, Adam Port, & Me, Einmusik , Format B, Subb An und vielen anderen zu spielen.MHMD ist im Herzen der Welt unterwegs und trat hauptsächlich in der Schweiz, aber natürlich auch auf Ibiza, Prag, London, Hannover, Marrakesch, Dubai, Agadir und Beirut auf. Er spielte auch an wichtigen Musikfestivals wie Polaris (Ch), Paleo (Ch), Caprices (Ch), Metropop (Ch), Five (Cz), Holy (De) und Label Swiss (Ch).

MHMD ist ein (selbstängiger) DJ aus Lausanne und seine Veranstaltungsfirma Bymouchou ist in der ganzen Westschweiz aktiv: DJ - Veranstaltungsorganisation - DJ-Buchung - künstlerisches Mandat - Musikproduktion - Festivals - etc.

Kontaktieren Sie uns hier: bymouchou@gmail.com.

Verfolgen und unterstützen Sie MHMD:

Meine Musik auf Beatport